Elektroniker (m/w/d)
für Energie- und Gebäudetechnik

ab 01.September 2023

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0nYXZpYS1pZnJhbWUtd3JhcCc+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRWxla3Ryb25pa2VyIChtL3cvZCkgZsO8ciBFbmVyZ2llLSB1bmQgR2Viw6R1ZGV0ZWNobmlrIC0gTnV0eiBHbWJIIiB3aWR0aD0iMTUwMCIgaGVpZ2h0PSI4NDQiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvQ3F5LXk1X2xXVzQ/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Ausbildung bei nutz

Wir bieten Dir attraktive Perspektiven und Vorteile. Erfahre jetzt mehr über unser Unternehmen und unsere Ausbildungsberufe!

Wir suchen Auszubildende mit Strom im Blut und elektrisierendem Temperament zum Ausbildungsbeginn 01.09.2023.

Deine Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik

Du möchtest das Leben einfacher und sicherer gestalten? Dann bist Du hier bei uns genau richtig!

Während Du mit der Montage und Installation von Smart-Home-Systemen den Alltag der Kunden erleichterst, werden zeitgleich durch die elektronischen Regelungssysteme die Umwelt und das Geld gespart und entlastet. Neben dem Umgang mit Material, Werkzeugen und Maschinen erlernst Du auch bereits in der Ausbildung den Umgang mit Kunden vor Ort.

Deine Aufgaben

  • Inbetriebnahme, Installation und Wartung von Energiewandlungssystemen, Gebäudeleit- und Fernwirkeinrichtungen, Antennen- und Breitbandkommunikationsanlagen sowie gebäudetechnischen Anlagen
  • Organisation des Betriebs
  • Sicherheits-, Gesundheitsschutz und Umweltschutz
  • Planen und Organisieren der Arbeit

nutz: Was wir Dir bieten

Hochwertige Arbeits- und Sicherheitskleidung
Vergütung nach Leistung
Betriebliche Altersvorsorge
Azubiausflüge
Bestens Versorgt
Zuschuss öffentliche Verkehrsmittel

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Starte Deine Ausbildung bei der Nutz GmbH!

Dein Ansprechpartner

Du hast Fragen oder möchtest Deine Bewerbung direkt per E-Mail an uns senden? Nimm gerne direkt Kontakt zu uns auf!

Sabine Lange - Senior recruiterin - Nutz GmbH
  • Sabine Lange

    Senior Recruiterin

  • Telefon

    +49 (0) 8636 69 581 – 1063