Praktikumswoche im Marketing

Wir Jasmin und Johanna machen diese Woche ein Praktikum im Bereich Marketing bei nutz und das war unser Praktikumsalltag:

An unserem ersten Tag hier wurde uns zuerst einmal das Gebäude und unsere zukünftigen Arbeitsplätze gezeigt. Wir bekamen ziemlich schnell unsere Aufgaben zugeteilt, die wir größtenteils selbstständig erledigen durften. Zu unseren Projekten gehörte die Webseiten immer up-to-date zu halten und Artikel und Fotos für Facebook und Instagram zu erstellen. Außerdem waren wir in München unterwegs und haben sowohl fertiggestellte Projekte, als auch Baustellen der Nutz GmbH besichtigt und fotografiert. 

Diese Praktikumswoche gefällt uns sehr gut, da wir selbständig arbeiten dürfen, aber auch immer auf die Hilfe unserer Praktikumsleiterin und Kollegen zählen können. Außerdem wurden wir von Anfang an freundlich in das #teamnutz aufgenommen und integriert. Wir würden jedem der nach einer Praktikumsstelle sucht, sehr empfehlen sich bei der Firma Nutz zu bewerben.

Liebe Grüße Jasmin und Johanna